Dank an Carsten Lemensieck
Andrea Brodtmann überreicht eine Sonnenuhr und einen Gutschein an Carsten Lemensieck

Im Rahmen des Festkommers dankte Ortsbürgermeisterin Andrea Brodtmann Carsten Lemensieck im Namen des Ortsrates und des Festausschusses für die im Zusammenhang mit dem Jubiläum geleistete Arbeit mit den folgenden Worten:

Der in Wispenstein aufgewachsene Carsten Lemensieck hat sich seit Ende des Jahres 1999 sehr intensiv mit der Geschichte und der Gegenwart des Ortes beschäftigt und daraus diese hervorragenden Internetseiten gestaltet.

Zudem hat er sich für die 550-Jahrfeier im Rahmen diverser Organisationsbeteiligungen für unser Dorf verdient gemacht. Die Autorenarbeit mit Roland Kernchen für das Dorfbuch und die Erstellung und Aktualisierung der Internetseiten brachte Wispenstein zu einer großen Publizität.

Für diese Unterstützung möchte ich ihm im Namen aller Einwohnerinnen und Einwohner des Ortes meinen allerherzlichsten Dank aussprechen.

Ich hoffe, dass Herr Lemensieck noch viele Jahre für Wispenstein zur Verfügung steht.

Als Anerkennung überreichte Andrea Brodtmann ihm ein Geschenk